beide hündinnen sind trächtig

2 Wurfankündigungen


TURTLE WURDE AM 9.dEZEMBER 2023 VON cHESTER gedeckt.

Ich erwarte gelbe und Schwarze Welpen Mitte Februar.

Abgabe der Welpen, Mitte April

Nachdem ich schon einen tollen Wurf von Chester hatte, habe ich mich entschlossen , diesen liebenswürdigen, arbeitseifrigen und sehr erfolgreichen Rüden ( FT Champion, WT Gewinner, Top Jagdhund , usw. )  nochmal zu verwenden.

 

Meine junge Turtle ( engl. Linien ) passt hervorragend zu Ihm.

 

Sie ist eine in sich ruhende Hündin, die ich schon mit 1,5 Jahren zu Entenjagden mitnehmen konnte.

Überdies hat sie ihre erste WT Saison sehr erfolgreich bestritten.

1 x 1. Platz, 2 x 2. Platz, alle anderen Bewerbe positiv beendet.

 

SIE IST DIE ZUKUNFT VON CHUB KANENE´S

 


streamy wurde am 10.12.2023 von Rico gedeckt

Diese Verbindung erfüllt mich mit grosser Freude und ich bin überzeugt, dass dieser Wurf eine großartige Zukunft haben wird.

Mama Streamy ist eine verschmuste, leichtführige Arbeitswurzn, die nichts mehr liebt, als ihrem HF zu gefallen.

Sie ist jagdl. extrem versiert, begleitet mich auf den Jagden ohne Leine, arbeitet runner perfekt aus und hat sogar ihren allerersten Novice FT gewonnen.

 

Papa Rico hat allein schon auf Grund seiner Abstammung eine große Zukunft vor sich. ( Jagd, FT, WT ) Trotz seiner Jugend ist er bereits ein zuverlässiger Begleiter in allen Lebenslagen.

 

Auch bei diesem Wurf werden Mitte Februar schwarze und gelbe Welpen erwartet.

Abgabe: Mitte April

 

Bei Interesse bitte unter Kontakte melden, noch habe ich Welpen frei !!!


wieder einen hund aus meiner zucht für die championship qualifiziert.

Tolles Mädchen Curly


landesmeisterschaft 2023, bgh 3

Chub Kanene´s Honey Bee Maja hatte wieder eine hervorragende Saison.

Sie beendet das Jahr 2023 mit dem 2. Platz in der LM der BGH 3.

 

Tolle Leistung von Nadine und Maja.

Chub Kanene´s Crey Goose wird mit nur 2 Pkt. Abstand 4. in der LM Wertung.

Eine hervorragende Leistung in Iherer erst 2. Saison.


Jagd Treffling

Mit 5 Hunden, Chati, Apel, Curly, Streamy und Turtle auf der Treibjagd.

Alle 5 haben sehr gut gearbeitet, gestöbert und apportiert.

Ganz am Schluss hatte Streamy noch eine erfolgreiche Nachsuche auf eínen Hahn, der in der Früh geschossen worden ist.


FT Steiermark

9.November 2023

beim einzigen Open FT Start heuer , hat Cutly gleich ordentlich abgeräumt.

2. Platz, vorzüglich, res. CACT, res . CACIT,

Das ist die Qualifikation für die Championchip

 


Charity - WT in Hochimst ( T )

4.November 2023

Bei winterlichen Temperaturen, starteten Curly und ich bei diesem selektiven WT in den Tiroler Bergen.


picking up in frankreich

Mit 5 Hunden ( Apple, Chati, Curly, Streamy und Turtle ) zum picking up in Frankreich.

 


wanderung auf die gowilalm

1.Oktober 2023


Jagdl. Brauchbarkeitsprüfung,

30.September 2023

 

Meschi, Ari, Newton,  Aiko, Baxter, und Max haben heute die JBP mit Bravour bestanden.


27.iro wm Rettungshunde

24. September 2023
Easy  ( Chub Kanene´s Ciao Bella ) hat wieder einmal gezeigt, was in ihr steckt.
Bester Österreicher in der Fläche

 

Zweit beste Suche, von 64 Startern

Obidience

24.September 2023

 

Honey Bee Maja erreicht bei ihrem ersten Obidience Start gleich Rang 1


WT Praxmar ( t )

23.u. 24.September 20234

 

4 Hunde gestartet, alle 4 positiv, trotz Kälte, Regen, eisiges Wasser.


wt neukirchen ( Oö )

26.u. 27. August 2023

 

Und wieder ein sehr erfolgreiches WE für Chub Kanene´s

 

 

Beginner:

1. Platz: C. K. JESSE JAMES

2. Platz: C. K. NINJA TURTLE

4. Platz: C. K. DEAR FIGHTING EDWARD

4. Platz: C. K. BETTY GERÖLLHEIMER

Gut Bestanden: C. K. MASTER OF DISASTER

 

Novice:

3. Platz: C. K. ISLAND IN THE STREAM

Gut Bestanden: C. K. FRAU HOLLE

 

Open:

6. Platz: C. K. Curly Witch

Gut Bestanden: C. K. Barba Bella

Bestanden: C. K. Coconut Kiss


wt nova vcelnice ( cz )

19.u. 20. August 2023

5 CHUB KANENE´S gestartet ,  4 mit s.g. bestanden.

MESCHI  ( C.K. Machine in the Field ) hat als einer der JÜNGSTEN MIT VORZÜGLICH , 2.PLATZ BESTANDEN

Auch Betty hat mit ihrer Leihhundeführerin Claudia wieder hervorragend gearbeitet.

 


wassertraining in cz, 2023

Streamy, Curly, Turtle, Edi, Caja, Meschi, Betty hatten viel Spass beim Wasser ( Schlamm ) - Training in CZ.


wt in Krieglach, stm.

24. u. 25. Juni 2023

 

Turtle , Streamy , Curly und Betty mit ihrer neuen HF Claudia  haben alle Top Ergebnisse erreicht.


BH / VT

Am selben WE haben unser Superknuti und Turtle´s Bruder Newton die BH / VT in Luftenberg bestanden


team - wt in Capesthorne Hall                                England

vom 12.Juni bis 19. Juni 2023 haben wir Macclesfield unsicher gemacht.

Ein toller Event

Am Ende wurde es ein 

2. Platz

Curly und Streamy in England,

Beide haben tolle Leistungen gezeigt.



wt -tillysburg oö

Turtle erreicht bei ihrem ersten WT , nach Stechen gleich den 2. Rang ( Punktegleich mit dem ersten) auch ein Chub Kanene, Meschi.

Toller Erfolg für die beiden Newcomer.


Streamy und Curly bestehen ebenfalls Ihre Klassen beim WT in Tillysburg.

Beide haben brav gearbeitet.


ztf in maria schmolln

13.u. 14. Mai 2013

Einige Chub Kanene´s sind in Maria Schmolln bei der Zuchttauglichkeitsfeststellung gestartet.

Alle haben mit Bravour bestanden.

 

 



skinners, rang 5

FTW chub kanene´s curly witch ( curly ) hat sich für skinners 2023 qualifiziert.


wt Hirt, Kärnten

26.3.2023

Curly beendet den sehr selektiven Open WT mit einem 6. Platz, 59 Pkt. gut


IHA Unterpremstätten

18.3.2023

Streamy und Curly starten in der Gebrauchshundeklasse und erreichen ein s.g.1 und ein s.g. 4


wt grub,nö

11.u. 12.3.2023

 

Streamy erreicht in der Novice den 2. Platz nach Stechen, vorzüglich 77 Pkt.

Curly wird in der Open 4. mit 68 Pkt., sehr gut.


p-wurf

Betty  X  Chester

 

dob: 7.1.2023

6 Hündinnen , 2 Rüden